Schtärneföifi Märlisalat

Mit «Heicho – ohni Znacht is Bett» sangen sich «Schtärneföifi» bereits Mitte der 90er-Jahre in die Herzen der Kinder. Seither hat die Kultband Generationen von Kindern an unzähligen Konzerten mit immer wieder neuen Ohrwürmern begeistert. Und nun gibt’s zum 20. Geburtstag der Band eine Spezialaufführung.

«Schtärneföifi im Märlisalat» heisst das neue Musical der Kinder-Kultband. Dafür hat sie tief im «Märlifundus» gegraben und eine spannende Geschichte kreiert, die mit vielen neuen Songs und bekannten Hits angereichert ist.

Für ihre Liveshow haben wir für den Instrumental Mix gesorgt. Einige Lieder, die im Theaterstück gespielt werden, sind dann auch als Demo – Version auf CD zu hören. Die Lyrics wurden von den beiden Sängern Boni und Sibylle bei uns aufgenommen und danach zu fertigen Songs gemischt.

Kunde: Schtärneföifi

Taucht selber in die Märliwelt: