Pizzaburger Dr. Oetker

Das deutsche Familienunternehmen Dr. Oetker ist schon seit über hundert Jahren erfolgreich im Bereich der Lebensmittel tätig. Zu seinen prominentesten Produkten gehört unter anderem der Pizzaburger. Seit seiner Einführung ist der Pizzaburger ein Dauerrenner und in diversen Geschmacksrichtungen für alle erhältlich, die nicht nur Appetit sondern Hunger haben.

Für die Fussball Europameisterschaft 2016 hat Dr. Oetker das „Dazwischen“ zum Thema gemacht. Zwischen den zwei Burgerhälften ist nicht Pause, sondern eine supersaftige Pizza. So wurde der Spot dann auch während der Halbzeitpause ausgestrahlt.

Basierend auf der deutschen Vorlage haben wir einen passenden Sprecher für die französische Adaption gefunden und vertont. Darüber hinaus waren wir nicht nur für die Audio- sondern auch für die Videopostproduktion verantwortlich. Unser Inhouse Producer hat als direkter Ansprechpartner die gesamte Postproduktion mit unserem Bildpartner abgewickelt. Dies beinhaltete Bildanpassungen, das platzieren der Einblender sowie Erstellung und Versand der Sendbänder.

Kunde: Dr. Oetker AG