Mimi Fiedler

Mimi Fiedler hat viele Facetten: Tatort-Fans kennen sie als Stuttgarter Kriminaltechniker, Tanzbegeisterte aus der RTL Tanzshow „Let’s Dance“.

Jedoch zu ihrem aufregenden und prallen Leben gehören auch schmerzvolle Erfahrungen – gescheiterte Beziehungen und Ehen, qualvoller Liebeskummer und dazu proportional zu- und abnehmende Gewichtsschwankungen. Was ihr dabei immer geholfen hat, sind die Ratschläge ihrer kroatischen Mutter, welche sie im Buch „Brauchstu ma keine Doktor, brauchstu nur diese Buch“ humorvoll verfasst hat.

Wir hatten die Ehre Mimi Fiedler bei uns persönlich im Studio empfangen zu können. Zusammen mit unserem Tontechniker Bardo hat das Dream Team eine super Arbeit geleistet und das ganze Buch in Form eines Hörbuchs aufgenommen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass Mimi ein Multitalent ist – sie ist nicht nur eine hervorragende Schriftstellerin, sondern auch noch eine talentierte Sprecherin.

Kunde: mvgverlag

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack zum Hörbuch:


irisluckhaus_balkantherapie_foto_produktion_mix4