Gröndland Tourismus

In einer fünfteiligen Internet-Film-Kampagne für Grönland Tourismus reisen drei Freunde durch die atemberaubende Landschaft der Destination ‚Arctic Circle’ in Westgrönland. Sie übernachten an gewaltigen Gletscherabbrüchen, wandern übers Inlandeis, biken durch unberührte Wildnis, erleben die Jahrtausend alte Jagdtradition und besuchen Dörfer mit gerade mal 58 Einwohnern
Das Sounddesign wird sanft und naturgetreu umgesetzt und untermalt auf eine ehrliche Weise dieses Natur-Spektakel. Und doch ist es eines unserer imposantesten Sound Designs. In Verbindung mit der authentischen Musik von lokalen Musikern erlebt der Zuhörer so ein Stück Gröndland. Regisseur Humbi Entress und Kameramann Ralph Baetschmann zeichnen sich für die Filme verantwortlich. Ralph Baetschmann wurde dafür mit einem Spezial-Edi für Kamera ausgezeichnet.

Kunde: Destination Arctic Circle
Filmproduktion: MMP Films
Regie: Humbi Entress